Steelband Lipsticks on tour in Flühli-Sörenberg

Als Marschggepäck waren nur „Wanderschuhe, Handtuch, Brotzeit“ angegeben worden, daher war die Überraschung gross, dass die Bandreise dieses Jahr ins Gebiet Flühli-Sörenberg ging. Nachdem wir das Kneippgelände des Wasser-Erlebnis-Weges erreicht hatten, stürzten sich einige Mutige geradewegs mit Storchenschritten in den kalten Teich. So ganz Frau ging es nicht ohne Schmerzensschreie über Steine, Tannenzapfen und geschliffenen Glasscherben ab. Doch die darauffolgende Rast mit gesunden Mitbringeln liess diese Qualen rasch vergessen.

Wer meinte, es wäre ein lockerer Wandertag, wurde beim Auf- und Abstieg in Chessiloch in Fühli eines Besseren belehrt. Die Hängebrücke mitten in der Schlucht bestiegen wir dann dennoch recht mutig. Schliesslich musste jedes Dessert und das Znacht erst einmal verdient werden… und dies wurde bis spät abends mit viel Gelächter und tiefsinnigem Geplauder auch genossen. Ein grossartiger Abschluss der Spielsaison!

Veröffentlicht in Alle Artikel anzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert