CD

CD «Lipsticks On Tour»

Zum Anlass des 10-jährigen Jubiläums 2006, der Formation entstand die CD “Lipsticks On Tour”.

Im Jahre 2010 haben wir ein Remake mit neuen Liedern erstellt.

Am Sonntag, 14. März 2010, trafen sich die Spielerinnen im Saal des Hotels Ochsen in Villmergen. Christian Portner (M:E:D GmbH in Büttikon) hat sich wiederum bereit erklärt, mit uns die Aufnahmen der neuen Lieder zu machen. Kaum mehr als zwei Stunden wurden beansprucht, bis alles zu seiner Zufriedenheit aufgenommen war.

Die neue CD Lipsticks on Tour, Vol. 2 steht zum Verkauf bereit. Sei dies an einem unserer Auftritte oder durch Bestellung via unserem Kontaktformular.

Die Lipsticks werden natürlich das Repertoire auch in Zukunft laufend erweitern und die Zuhörer mit karibischer Musik erfreuen. Auch in diesem Jahr ist die Band unterwegs und an diversen Anlässen zu hören. Sei dies an privaten Veranstaltungen wie Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenevents oder an öffentlichen Anlässen wie Dorffeste.

Und wer weiss – vielleicht würde die eine oder andere Zuhörerin dieses schöne Instrument gerne selber spielen können? Interessierte aufgestellte Frauen dürfen also gerne einmal unverbindlich in eine Probe reinschauen, welche jeweils am Dienstagabend um 20.00 Uhr in der Hertighalle an der Lägernstrasse in Wohlen stattfindet.

Hörprobe

 

CD bestellen

Arrangeure: Patrick Bernhard und Claudio Pini

Mitwirkende:
Soprano: Jacqueline Scherer, Myriam Schmid, Erika Laubacher, Margrit Furger
Single Alto: Isabelle Laubacher, Ruth Nietlisbacher, Sylvia Geisser
Single Tenor: Christine Sommer, Jacqueline Achermann, Uschi Santoni
Percussion: Lilo Bart, Sonja Zürcher, Anny Stössel
Bass: Helen Walser, Erika Hofer
Konga: Debora Renggli

Produktion: 2006 Tonstudio M.E.D. GmbH, 5619 Büttikon