Lipsticks on Tour – Vereinsausflug 2023

Und los ging die Fahrt ins Blaue. Wie immer war das Ziel eine Überraschung – was stets zu angeregten Diskussionen und verschiedenen Mutmassungen führt.

Treffpunkt war in Bremgarten, wo wir uns auf 3 Autos aufteilten und nach Luzern fuhren, um auf das nächste Verkehrsmittel umzusteigen – Schiff ahoi.  Der Katamaran MS Bürgenstock brachte uns zur Station Kehrsiten Bürgenstock, wo erneut ein Fahrzeugwechsel bevorstand. Mit der Bahn hoch hinaus zum Resort – die erste Stärkung mit Kaffee und Gipfeli, dazu eine atemberaubende Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

Nach einem Fussmarsch auf dem schönen Felsenweg ging es mit dem höchsten freistehenden Freiluftaufzug Europas nach oben auf den Aussichtspunkt Hammetschwand, wo uns wiederum ein himmlischer Ausblick erwartete. In der Bergwirtschaft durften wir dann unseren Mittags-Hunger stillen. Gestärkt und voller Tatendrang machten wir uns anschliessend gemütlich auf zum Wanderplausch über Stock und Stein, hinunter zur Villa Honegg. Um nochmals die Aussicht zu geniessen, gab’s eine kurze Trinkpause auf der schönen Restaurant-Terrasse. Anschliessend ging’s wieder zurück zum Bürgenstock Resort, mit der Bahn talwärts und der Katamaran brachte uns zum Ausgangspunkt nach Luzern retour.

Mit den 3 Autos fuhren wir dann wieder Richtung Heimat nach Beinwil am See, wo unser wunderschöner, lustiger und geselliger Tag im Restaurant Seehotel Beinwil bei einem leckeren Nachtessen den Abschluss fand.

** Nächster Öffentlicher Auftritt **

**ABGESAGT** Aufgrund der Wetterlage können wir leider nicht in der Badi Lenzburg auftreten.

Samstag, 29. Juli 2023 – Nachtschwimmen bis 23.00 Uhr in der Badi Lenzburg 

Unterhaltung mit Sommerlich-Karibischer Musik mit den Lipsticks ab 19.00 Uhr

Nächster Öffentlicher Auftritt

Mit Stolz und Vorfreude dürfen wir unseren nächsten Öffentlichen Auftritt ankündigen:

*LeueFäscht Bremgarte* 22.-25. Juni 2023

Wir spielen am Sonntag 25.Juni 2023 – 12.00 – 13.00 Uhr bei der Festinsel Isenlauf auf der Pontonierwiese

Also … reserviert euch Datum und Zeit! Wir freuen uns auf viele Besucher

https://leuefaescht.ch