Phantasievolles Saisonende 2021

Einen Adventskalender der anderen Art basteln läutete das Saisonende der Frauen-Steelband ein. So zeigen sich erst beim Abbrennen die tiefsinnigen Sprüche, wie auch die Musik der Band oft ein Feuerwerk an Emotionen zündet.

Auf der 26. Generalversammlung einige Tage später wurde der alte Vorstand unter Vorsitz von Ruth Hüsser wiedergewählt und auf das probenreiche, aber Corona-belastete Jahr zurück geblickt. Der Dank der Band gilt der Stadt Wohlen und der Hüsser WC für die Überlassung der Probelokalitäten und der Firma IBW für den Sponsorbeitrag. Nun freuen sich die Mitgliederinnen aufs neue, hoffentlich Auftrittsreiche 2022.

Veröffentlicht in Alle Artikel anzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert